Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 16:37

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 62 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Boardnews   Thema: Anmeldung auf dem Forum

 Betreff des Beitrags: Anmeldung auf dem Forum
Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 05:39 

Antworten: 0
Zugriffe: 8522


Ich habe immer noch ein Spamuser Problem...

Für alle die sich in Zukunft auf dem Forum registrieren möchten!!:

Schickt mir bitte eine kurze Antwort auf die Bestätigung der Registrierung mit der Bitte um Freischaltung...
Damit ich sehen kann, das ihr wirklich wollt ;)

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Firmenprospekt 2010: Brock Kehrtechnik, Witten

Verfasst: So 5. Feb 2012, 12:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 5695


Hi Michael... Japp, es sind die Katakomben in Würzburg ;o) hab gehört dass das Fahrzeug leider nur wenig bewegt wird :o( Aber ich will nicht auf Details eingehen, die große Klappe soll anderen vorbehalten bleiben ;o)) Brock hatte meines Wissens noch ein Vorführfahrzeug neben dem Würzburger. Der Vorf...

 Forum: Boardnews   Thema: Spam !!!

 Betreff des Beitrags: Re: Spam !!!
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 08:04 

Antworten: 2
Zugriffe: 9177


Ich bin weiterhin fleisig dabei... Email-adressen zu sperren. Ich werde am Wochenende die Boardsoftware aktualisieren und ich hoffe, wir sind die Probleme dann los, um eine automatische Anmeldung wieder zulassen zu können. Sollte die Meldung "Spam" , "E-mail Adresse ist gesperrt"...

 Forum: Branchennews   Thema: Neue Zusammenarbeit bei Zwiehoff !

 Betreff des Beitrags: Neue Zusammenarbeit bei Zwiehoff !
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 07:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 3297


Das ist doch mal eine Überraschung!! Die Firma Zwiehoff wechselt den Hersteller! Laut den News auf der eigenen Homepage arbeitet Zwiehoff seit Anfang 2012 mit der Firma Hilton-Kommunal in Gehrden zusammen. Newseintrag: http://www.zwiehoff.com/de/aktuelles/vertrieb-zweiwege-fahrzeuge/ Ich bin gespann...

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Firmenprospekt 2010: Brock Kehrtechnik, Witten

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:10 

Antworten: 3
Zugriffe: 5695


Schade, hätte ich gern mal von Tobi gesehen... das Prospekt... naja, hat keine Zeit und vergisst immer wieder seine Anmeldedaten ;) dann gibts von mir paar Bilder aus dem Keller ;o))) sind leider nur Handyaufnahmen, hatte nix größeres dabei :o((( zweiwegefahrzeug_Brock_01.JPG zweiwegefahrzeug_Brock_...

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Schienenreinigungsfahrzeug der Tram Athen...

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 21:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 3660


und hier noch der Oberleitungsmontagewagen der Athener Straßenbahn...

Ein Spefaka in den üblichen Maßen :)

Hab leider keine genauen Daten :?:

Dateianhang:
Dateikommentar: Zweiwegefahrzeug - SPEFAKA Tram S.A. Athen
Spefaka_Athen01.jpg
Spefaka_Athen01.jpg [ 174.08 KiB | 3659-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: Zweiwegefahrzeug - SPEFAKA Tram S.A. Athen
Spefaka_Athen02.jpg
Spefaka_Athen02.jpg [ 198.55 KiB | 3659-mal betrachtet ]

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Schienenreinigungsfahrzeug der Tram Athen...

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 20:58 

Antworten: 1
Zugriffe: 3660


Hier geibt es ein Schienreinigungsfahrzeug der Tram Athen zu sehen und um nicht noch ein neues Topik zu erstellen, kommt der Spefaka gleich dahinter :) Hersteller: Schörling Brock Baujahr: 2006 Masch.Nr.: 2006-31-0268 Schienenreiniger_Athen01.jpg Schienenreiniger_Athen02.jpg Schienenreiniger_Athen03...

 Forum: Weichenpflege   Thema: Kurvenschmierwagen der BVG

 Betreff des Beitrags: Kurvenschmierwagen der BVG
Verfasst: So 15. Jan 2012, 15:40 

Antworten: 0
Zugriffe: 7569


ein spezieller Kurvenschmierwagen aufgebaut auf einem Multicar. angetrieben durch eine Reibradachse fährt das Fahrzeug bis zu 30 km/h im Gleis. unter dem Kofferaufbau verbirgt sich Schmiertechnik für Kurven und Weichen... geschmiert wird über verschiedene Düsen die seperat beschaltbar sind. zweiwege...

 Forum: Kuriositäten   Thema: Châtillon-le-Duc (F)/ Fa. ?/ ex US-Jeep/ 21.03.1998

Verfasst: So 15. Jan 2012, 15:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 4184


Hast du die Bilder selbst gemacht??? :shock:

das ist wahnsinnig interessant!! schöne Aufnahme!!

 Forum: Boardnews   Thema: Spam !!!

 Betreff des Beitrags: Re: Spam !!!
Verfasst: So 15. Jan 2012, 09:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 9177


und vielen Dank an Servi!!!! der mich drauf aufmerksam gemacht hat :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 62 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  

cron