Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 00:06

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Schick Bj 70 und noch voll in Fahrt auf der Mannheimer Linie

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 20:27 

Antworten: 0
Zugriffe: 9600


Respekt, ich glaub die Bilder sagen alles aus, hab sogar das schicke Typenschild in Großaufnahme, also ohne weitere Worte ... Viel Spass mit dieser Schönheit ;)

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Zweiweg OMF von Spitzke, gesehen in Bielefeld

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 20:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 15152


Na Hallo, Hab leider nur das eine Foto bei Vorbeifahrt, Schade... SFE dürfte von Zweiweg sein, ich denke mal hatt eine Spurverstellung momentan auf 1000er Spur in Bielefeld am arbeiten. Bühne kommt von Versalift, interresante Bauweise. Hab ich (glaub ich) schon in Köln gesehen, hmmm naja, find die L...

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Bilder vom Siemens OMF im Braunkohletagebau

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 19:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 7839


Erklär mir irgendeiner Sinn und Zweck dieser Einmann-extra-Bühne .... ?

(@servi: läuft die eigentlich wieder ?? ;))

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Auch wieder ein Zwitter

 Betreff des Beitrags: Re: Auch wieder ein Zwitter
Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 19:31 

Antworten: 1
Zugriffe: 8078


japp, den kenn ich doch, könnte schon fast unter Kurioses gepostet werden ;)

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: SCHÖRLING OMF in Jena

 Betreff des Beitrags: Re: SCHÖRLING OMF in Jena
Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 19:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 9833


Tjoa, da hat sich eine Firma nen schönen Standart erarbeitet. Und es wird noch viel passieren, da bin ich mir fast schon sicher :geek: servi .... wenn Duuuuu wüstest .... :!: :?: :!: ach..und du hast doch alle Daten zu dem alten Jenaer, ab in die Datenbank ;) ich will ja gar nicht das Du den neuen a...

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Oldi fast unwiederbringlich am Verrotten!

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 10252


:o wow, wer hats gebaut ???

Hast du irgendwas lesbares entdecken können ???

Echt ´ne Schande das die nicht aufgearbeitet werden ....

Eigentlich ´ne Konstelation für´s Straßenbahnmuseum

 Forum: Feedback   Thema: Detailerkennbarkeit bei der Bildgrösse

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 19:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 10588


:shock: genau :mrgreen: ;)

 Forum: Unimog   Thema: Unimog der CTS in Strasbourg

 Betreff des Beitrags: Unimog der CTS in Strasbourg
Verfasst: So 28. Feb 2010, 12:54 

Antworten: 0
Zugriffe: 5748


Diesen Unimog hab ich vor kurzem in Strasbourg auf dem Gelände der CTS entdeckt. Leider hab ich keinerlei Daten zu dem Fahrzeug, Baujahr dürfte 1994 sein. Er hat eine Spurführung von Zagro oder auch Zweiweg, ein Typenschild oder sonstige Hinweise auf den Hersteller konnte ich leider nicht finden. S...

 Forum: Boardnews   Thema: Fahrzeugdatenbank online !!!

 Betreff des Beitrags: Fahrzeugdatenbank online !!!
Verfasst: So 28. Feb 2010, 12:42 

Antworten: 0
Zugriffe: 13104


Hi @ all Unsere Fahrzeugdatenbank ist online und auch schon die ersten Fahrzeuge gelistet. Sie hat den Sinn irgendwann einmal eine schöne Übersicht mit Bildern und technischen Daten zu den einzelnen Fahrzeugen zu haben. Es gibt weltweit tausende Fahrzeuge, darunter höchst interresante und skurile, ...

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Bilder von Balfour Beatty Fahrzeugen in Schweden

Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 00:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 7439


Hab hier ein Paar Bilder von Balfour Beatty Fahrzeugen im eiskalten Schweden.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu: