Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 03:45

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: SPL / Bei Kerpen-Buir / Nifty / 13.08.2012

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 16:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 7824


Hallo Schienenmog,
hat die Zweiwege-Bühne auch eine Anschriftentafel mit Zulassungsnummer?
Wie lautet die Nr.
Gruß Heinz

 Forum: Unimog   Thema: Leipzig / Balfour Beatty / Unimog U1650 / 12.06.2012

Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 12:28 

Antworten: 1
Zugriffe: 5958


Hallo Schienenmog,
hast Du auch eine Aufnahme der Anschriftentafel oder kannst mir die Fahrzeugnummer mit teilen?

Gruß Heinz

 Forum: Unimog   Thema: Firmenprospekt 1999: Gleisbaumechanik Brandenbg., Brandenbg.

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 09:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 3413


Hallo, das Zweiwegefahrzeug Unimog U 1650 / RRV 800 erhielt die Fahrzeugnummer 97 59 99 112 63-7 und gehörte der Deutschen Bahn NL Gleisbaumechanik Brandenburg. Es wurde am 08.02.1999 zugelassen. Später ging es an die Fa. Kirsch&Sohn, Gemünden. Hier erhielt das Fahrzeug die neue Nr. 97 59 01 546...

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Jüngster Sproß der alten Familie

 Betreff des Beitrags: Re: Jüngster Sproß der alten Familie
Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 09:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 4222


Hallo,
eine Erklärung:

http://www.boe-technik.de/html/firma_deutsch.html

Gruß Heinz

 Forum: Innotrans Berlin 2010   Thema: Linsinger "Rail Road Truck" Schienenfräße auf zweiwegebasis

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 13:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 9588


Hallo Druide, an dem ZW-Fahrzeug ist ja offensichtlich das Firmenlogo des zukünftigen Einstellers ( "schwarzes K auf zwei Schienen? ) angebracht. Diese Firma ist mir aber bisher nicht bekannt. Das österreich. Kfz-Kennzeichen muß ja nicht unbedingt auf eine Österreichische Firma hindeuten. Das F...

 Forum: Innotrans Berlin 2010   Thema: Linsinger "Rail Road Truck" Schienenfräße auf zweiwegebasis

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 05:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 9588


Hallo Druide,
hast Du Hinweise auf die Fahrzeugnummer, sowie die Firma, welche das Fahrzeug einsetzten wird ?
Gruß Heinz

 Forum: Gleisbaufahrzeuge   Thema: ?? Zweiwege-Schweißfahrzeug der Fa. STRABAG

Verfasst: So 11. Jul 2010, 21:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 9166


Hallo Druide,
vielen Dank für die Aufnahmen. Diese Daten sind auch sehr interessant für mich.

Gruß Heinz

 Forum: Gleisbaufahrzeuge   Thema: ?? Zweiwege-Schweißfahrzeug der Fa. STRABAG

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 11:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 9166


Hallo, die Fa. STRABAG Rail setzt ein Zweiwege-Schweißfahrzeug "Supra Flex Rail Road Abbrennstumfschweißmaschine AMS 100" ( vormals Eichholz-Rail ) ein. Kann mir jemand zu diesem Fahrzeug die DB-Zulassungsnummer lt. Anschriftentafel mitteilen ? Vielleicht gibt es ja eine Aufnahme vom Fahrz...

 Forum: Oberleitungsmontagefahrzeuge   Thema: Schienenfloh

 Betreff des Beitrags: Re: Schienenfloh
Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 10:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 4924


Hallo,
wo wird der Schienenfloh bei der DB AG eingesetzt?
Hat er auch eine Fahrzeugnummer und eine weiße Anschriftentafel erhalten ?
Vielleicht kann ja jemand hierzu Angaben machen. Sollte es eine Anschriftentafel geben, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Gruß Heinz
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu: