Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 06:08

Alle Zeiten sind UTC


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Auslieferung BOGESTRA

 Betreff des Beitrags: Re: Auslieferung BOGESTRA
Verfasst: So 27. Mär 2011, 10:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 13436


Nun da gibt es nichts zu sagen. Alle Komponenten wurden bei der Brock Kehrtechnik hergestellt. Es handelt sich hier um unsere SL 200 6m³ mit 1.200L Wasser. Wir haben sowohl die 1.000 bar Rillenreinigung, als auch eine 100 bar rotationsdüse für die Schienenkopfreinigung. Ebenfalls verfügt die Lore üb...

 Forum: Sonstige   Thema: OEG ?- Strassenbahn in Mannheim Käfertal

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:18 

Antworten: 1
Zugriffe: 7953


Dieses Fahrzeug ist ein Traum und da snicht nur Optisch !! Wer ihn mal gefahren ist selber weiß was ich meine ;)

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Schienenreiniger von Zweiweg mit Faunaufbau in Köln

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 18045


Es sind eindeutig 2 Drehschemel !

 Forum: Schienenreinigungsfahrzeuge   Thema: Auslieferung BOGESTRA

 Betreff des Beitrags: Auslieferung BOGESTRA
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 11:24 

Antworten: 4
Zugriffe: 13436


Tja nun war es endlich soweit. Die Brock Kehrtechnik GmbH hat somit den 3ten Schienenreiniger ausgeliefert. Keine Mängel und eine Übergabe in 60 Minuten.
Nun haben wir noch 4 im Vorlauf und dann geht es langsam weiter.....Wenn keiner mit uns will müßen wir halt alles selber machen ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  

cron