Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 23:21


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmenprospekt 1999: Gleisbaumechanik Brandenbg., Brandenbg.
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 19:21 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Die Firma Gleisbaumechanik Brandenburg in Brandenburg-Kirchmöser war ein Deutsche Bahn-Ableger und hat etwa 1999 einen Unimog auf die Schiene gesetzt, ist nach meinem Kenntnisstand auch bei einem Exemplar geblieben. Grundmodell war ein U1650, er war für eine Anhängelast auf der Schiene bis 800 to ausgelegt. Die Typenbezeichnung lautete RRV 800.
Wo sich das Exemplar heute befindet . . . ich weis es nicht.


Dateianhänge:
GbB_1.jpg
GbB_1.jpg [ 117.82 KiB | 1692-mal betrachtet ]
GbB_2.jpg
GbB_2.jpg [ 192.09 KiB | 1692-mal betrachtet ]
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmenprospekt 1999: Gleisbaumechanik Brandenbg., Brande
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 09:53 
Boardneuling
Boardneuling

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 17:00
Beiträge: 9
Hallo,
das Zweiwegefahrzeug Unimog U 1650 / RRV 800 erhielt die Fahrzeugnummer 97 59 99 112 63-7 und gehörte der Deutschen Bahn NL Gleisbaumechanik Brandenburg. Es wurde am 08.02.1999 zugelassen.
Später ging es an die Fa. Kirsch&Sohn, Gemünden. Hier erhielt das Fahrzeug die neue Nr. 97 59 01 546 63-3. Hier dürfte es auch noch im Betrieb sein.

Gruß Heinz


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron