Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 04:20


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweiz / Iveco (?) mit Böschungsmähgerät / 09.06.2006
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 19:08 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Neben dem schon erwähnten John Deere-Umbau befand sich noch ein weiteres 2-Wege-Fahrzeug mit Böschungsmähgerät in Saxon vor Ort, der Hersteller des Grundfahrzeuges konnte nicht sicher ermittelt werden, könnte aber Iveco sein.
Die vordere Schienenführung wird angetrieben, die großflächig verglaste Kabine bietet eine gute Rundumsicht.
Eingesetzt wird das Gerät durch die schweizer Firma Wyssen, Straßenunterhalt AG aus Susten-Visp. Das 11 to schwere Fahrzeug trägt die Nr. 1 und das Kfz-Kz. VS 11065.
Neben dem Einsatz auf der Schiene können auch "normale" Böschungsmäharbeiten auf der Straße durchgeführt werden - hier zeigt sich wieder einmal mehr die Flexibilität von 2-Wege-Fahrzeugen.


Dateianhänge:
Wyssen_2006_1.jpg
Wyssen_2006_1.jpg [ 192.31 KiB | 2053-mal betrachtet ]
Wyssen_2006_2.jpg
Wyssen_2006_2.jpg [ 172.5 KiB | 2053-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron