|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Feb 2019, 13:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Druide
|
 |
Betreff des Beitrags: Neues Windhoff Zweiwegefahrzeug in Stuttgart  Verfasst: So 13. Feb 2011, 08:50 |
Administrator |
 |
 |
|
Die Stuttgarter Verkehrsbetriebe haben ein neues Spielzeug bekommen. Es wird unter den Bedienern, liebevoll, Monstertruck oder auch UFO genannt. Bis jetzt gibt es überwiegend nur gute Meinungen darüber zu hören, und nachdem ich mir ein Bild davon machen konnte, muß ich sagen, das hier einige Innovationen Einzug gehalten haben, über die ich nicht schlecht gestaunt habe, aber auch die ein oder andere Technik wiedergefunden habe die bekannt ist aus den Fahrzeugen der Konkurenz... Jetzt bleibt nur abzuwarten wie sich das Fahrzeug im täglichen Einsatz bewährt. Alle Fotos findet ihr im Forum, unter den Oberleitungsmontagefahrzeugen...
zum Thema http://www.zweiwegefahrzeug.de/viewtopic.php?f=7&t=139
Gruß Druide
Quelle: "ich stand davor" 
_________________ Die Bezeichnung Druide kommt von dem lat. Wortstamm videre = sehen, wissen "Dru" ist der altkeltische Superlativ und heißt kräftig - stark = Frei übersetzt heisst "Druide" Der, welcher alles sehen kann !
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|