Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 13:45


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Essen / Fahrleitungsbau / Unimog / 13.02.1984
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 18:08 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Beim Neubau einer Zugbeladung in Bergheim-Oberaußem im rheinischen Braunkohlegebiet kam auch ein 2-Wege-Unimog der Essener Firma Fahrleitungsbau zum Einsatz, rechts im Hintergrund erkennt man eine neu angeschüttete Anhöhe, links sind Teile der neuen Zugbeladung zu erkennen.
Mittlerweile ist die Zugbeladung wieder abgebaut worden, die Flächen werden anschließend renaturiert, der Unimog wird ebenfalls den Weg allen alten Eisen gegangen sein.


Dateianhänge:
FLB_EJM59.jpg
FLB_EJM59.jpg [ 155.47 KiB | 2907-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron