Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 01:59


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walheim / Eisenbahnfreunde Grenzland / O&K MH4S
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 19:15 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Neben einigen Lokomotiven verfügen die Eisenbahnfreunde Grenzland in Walheim bei Aachen auch über einen älteren 2-Wege-Bagger. Mit dem Baujahr 1982 fällt er schon unter die Kategorie Oltimer.
Im Winter 2011/2012 soll das Gerät aufgearbeitet werden, um ihn anschließend im Gleisbau einsetzen zu können.
Alles weitere unter http://www.eisenbahnfreunde-grenzland.de
Das Foto wurde beim Bahnhofsfest im Juli 2011 in Walheim aufgenommen, hier hatte man eine Gleisbaustelle mit diversen Werkzeugen für die Besucher nachgebildet, der Bagger trohnte über allen.


Dateianhänge:
EFG.jpg
EFG.jpg [ 203.94 KiB | 2230-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron