Hallo, wie der Name schon verrät . . . fing bei mir mit dem Unimog auf der Schiene in den 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts die Vorliebe für 2-Wege-Fahrzeuge an. Gesammelt werden Fahrzeuge im Maßstab 1:87 und 1:1. Bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen, ein Hobbykollege verlinkte hierhin. Schwerpunkt meiner Aktivitäten sind Industrie-, Werks- und Hafenbahnen, deutschland- aber auch europaweit. Neben der klassischen Industrie(diesel)lok tummeln sich hier immer öfters 2-Wege-Fahrzeuge. Werde ab und an einige Bilder einstellen . . . die Welt der 2-Wege-Fahrzeuge ist recht bunt und abwechslungsreich . . . nur noch anmelden . . . und dann beginnt das Kino.
Gruß von Michael aus Köln
Zuletzt geändert von Schienenmog am Mi 11. Jan 2012, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Druide
Betreff des Beitrags: Re: Schienenmog
Verfasst: Do 8. Sep 2011, 07:39
Administrator
Hi Michael
Schön, dass du hierher gefunden hast... Woher kommt den die Verlinkung?? ich würde die Seite auch mit in unsere Links aufnehmen...
Gruß vom Chefe
_________________ Die Bezeichnung Druide kommt von dem lat. Wortstamm videre = sehen, wissen "Dru" ist der altkeltische Superlativ und heißt kräftig - stark = Frei übersetzt heisst "Druide" Der, welcher alles sehen kann !
Servifix
Betreff des Beitrags: Re: Schienenmog
Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 18:09
Arbeitstier
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:56 Beiträge: 172 Wohnort: weitab jeder Autobahn, im Grünen
Hallo Michael,
willkommen im Forum. Schön wenn mal ein paar neue Beiträge kommen und ich kein Alleinunterhalter bin.
Schreib weiter so fleissig und belebe das Forum neu!
Gruß Jens
_________________ "Toleranzen und Fehler summieren sich immer in Richtung des maximalen Schadens."[color=#4000BF][/color]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.