Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 09:31

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schienenmog
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 21:27 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Hallo, wie der Name schon verrät . . . fing bei mir mit dem Unimog auf der Schiene in den 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts die Vorliebe für 2-Wege-Fahrzeuge an. Gesammelt werden Fahrzeuge im Maßstab 1:87 und 1:1.
Bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen, ein Hobbykollege verlinkte hierhin.
Schwerpunkt meiner Aktivitäten sind Industrie-, Werks- und Hafenbahnen, deutschland- aber auch europaweit.
Neben der klassischen Industrie(diesel)lok tummeln sich hier immer öfters 2-Wege-Fahrzeuge.
Werde ab und an einige Bilder einstellen . . . die Welt der 2-Wege-Fahrzeuge ist recht bunt und abwechslungsreich . . .
nur noch anmelden . . . und dann beginnt das Kino.


Gruß von Michael aus Köln


Zuletzt geändert von Schienenmog am Mi 11. Jan 2012, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schienenmog
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 07:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:53
Beiträge: 82
Hi Michael :)

Schön, dass du hierher gefunden hast...
Woher kommt den die Verlinkung?? ich würde die Seite auch mit in unsere Links aufnehmen...

Gruß vom Chefe ;)



_________________
Die Bezeichnung Druide kommt von dem lat. Wortstamm videre = sehen, wissen
"Dru" ist der altkeltische Superlativ und heißt kräftig - stark = Frei übersetzt heisst "Druide"
Der, welcher alles sehen kann !
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schienenmog
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 18:09 
Arbeitstier
Arbeitstier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:56
Beiträge: 172
Wohnort: weitab jeder Autobahn, im Grünen
Hallo Michael,

willkommen im Forum. Schön wenn mal ein paar neue Beiträge kommen und ich kein Alleinunterhalter bin.

Schreib weiter so fleissig und belebe das Forum neu!

Gruß Jens :D



_________________
"Toleranzen und Fehler summieren sich immer in Richtung des maximalen Schadens."[color=#4000BF][/color]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron