Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 11:23


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RSP-Zweiwege-Saugbagger
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 19:35 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 19:37
Beiträge: 81
Wohnort: unweit der Spree
Eine Weltpremiere:
Der RSP Zweiwege-Saugbagger mit verstellbarer Spurweite.
Das System erlaubt Spurweiten von 1.435 auf 1.600 mm.

edit - by Druide ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Detail Spurweitenverstellung
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 073 verstellbar.jpg
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 073 verstellbar.jpg [ 275.17 KiB | 3989-mal betrachtet ]
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 072 MB  Actros 3341.jpg
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 072 MB Actros 3341.jpg [ 252.72 KiB | 3989-mal betrachtet ]
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 072a Antrieb.jpg
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 072a Antrieb.jpg [ 277.53 KiB | 3989-mal betrachtet ]
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 068  MB  Actros 3341.jpg
RSP-Staubsauger#bb100924 Innotrans 068 MB Actros 3341.jpg [ 287.23 KiB | 3989-mal betrachtet ]
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: RSP-Zweiwege-Saugbagger
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 18:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:53
Beiträge: 82
Hab da noch ein paar Infos drüber, konnte aber nichts weiter zum Hersteller der Schienenfahreinrichtung finden im Netz.
Die SFE kommt von der Firma Tedering aus Holland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist ;) )
Spurweitenverstellung ist schon gut, aber auf 1600 ?!? für den deutschen Markt, glaub ich weniger interessant ;)
SFE ist auf Reibradbasis, ähnlich wie mann sie von diversen Baggern schon kennt. simpel aber das heißt ja nicht gleichzeitig schlecht. Das einzige was mir fehlt am Fahrzeug ist eine zusätzliche Bremsanlage. gebremst wird rein über die Reibräder.
Mal schauen, was da noch so kommt.



_________________
Die Bezeichnung Druide kommt von dem lat. Wortstamm videre = sehen, wissen
"Dru" ist der altkeltische Superlativ und heißt kräftig - stark = Frei übersetzt heisst "Druide"
Der, welcher alles sehen kann !
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron