Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 05:00


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balfour Beatty/ Köln/ U 1650L mit Hubsteiger/ 21.10.2012
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 20:12 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Am Wochenende 21.10./22.10.2012 fanden in Köln an der Straßenbahnhaltestelle Severinstraße umfangreiche Bauarbeiten statt, Grund war der Abbau einer Behelfsbrücke über vier Fahrspuren sowie zwei Gleise. Zu diesem Zweck war sowohl die Straße als auch die Schiene gesperrt.
Im Bereich der Behelfsbrücke wurde die Oberleitung teilweise demontiert, hier kamen zwei 2-Wege-Fahrzeuge von Balfour Beatty zum Einsatz.
In einer Betriebspause konnte der 2-Wege-Unimog mit Ruthmann Hubsteiger T 145 von Balfour Beatty mit dem Kfz.Kz. E-DY 523 abgelichtet werden.


Dateianhänge:
BB_EDY523.jpg
BB_EDY523.jpg [ 178.28 KiB | 3011-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron