Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 04:51


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslieferung BOGESTRA
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 11:24 
Boardneuling
Boardneuling

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 10:27
Beiträge: 4
Tja nun war es endlich soweit. Die Brock Kehrtechnik GmbH hat somit den 3ten Schienenreiniger ausgeliefert. Keine Mängel und eine Übergabe in 60 Minuten.
Nun haben wir noch 4 im Vorlauf und dann geht es langsam weiter.....Wenn keiner mit uns will müßen wir halt alles selber machen ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: und von hinten
25032011 198.JPG
25032011 198.JPG [ 31.29 KiB | 5594-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Seitenansicht
25032011 195.JPG
25032011 195.JPG [ 30.75 KiB | 5594-mal betrachtet ]
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslieferung BOGESTRA
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 08:26 
Arbeitstier
Arbeitstier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:56
Beiträge: 172
Wohnort: weitab jeder Autobahn, im Grünen
Kannst Du bitte näher auf das Fahrzeug eingehen?

Wer ist Hersteller der SFE, was kann das Fahrzeug (Anbauteile), Wasser und Schmutzvolumen, Gewichte und Bilder im Gleis?

Wohin sind denn die beiden Anderen verkauft worden und hast Du dazu auch ein paar Bilder?



Danke vorweg.



_________________
"Toleranzen und Fehler summieren sich immer in Richtung des maximalen Schadens."[color=#4000BF][/color]
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslieferung BOGESTRA
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 10:04 
Boardneuling
Boardneuling

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 10:27
Beiträge: 4
Nun da gibt es nichts zu sagen. Alle Komponenten wurden bei der Brock Kehrtechnik hergestellt. Es handelt sich hier um unsere SL 200 6m³ mit 1.200L Wasser.
Wir haben sowohl die 1.000 bar Rillenreinigung, als auch eine 100 bar rotationsdüse für die Schienenkopfreinigung. Ebenfalls verfügt die Lore über eine hydraulische Spurverstellung. Das sollte eigentlich an Informationen genügen. Der Kunde ist jedenfalls mehr als zufrieden damit.


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslieferung BOGESTRA
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 17:11 
Arbeitstier
Arbeitstier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:56
Beiträge: 172
Wohnort: weitab jeder Autobahn, im Grünen
:oops: Ein eingegleistes Bild wäre trotzdem nicht schlecht. :oops:



_________________
"Toleranzen und Fehler summieren sich immer in Richtung des maximalen Schadens."[color=#4000BF][/color]
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslieferung BOGESTRA
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 16:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 18:53
Beiträge: 82
Gibt´s da was zum eingleisen ;) ??

Ist doch eine Lore zum Nachziehen geworden, oder ??
So erkenn ich es wenigstens auf den Bildern ;)

Sieht aber sauber aus, aber bei dem Vertrieb auch kein Wunder ;)

welches war den der zweite ?? der erste war Würzburg, da warten wir aber auch immer noch auf Foto´s... ;)

@Tobi:
Wieso hast du dich nochmal angemeldet ??? Bist doch schon auf dem Board :)



_________________
Die Bezeichnung Druide kommt von dem lat. Wortstamm videre = sehen, wissen
"Dru" ist der altkeltische Superlativ und heißt kräftig - stark = Frei übersetzt heisst "Druide"
Der, welcher alles sehen kann !
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron