Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 13:24


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmenprospekt 1995: O&K MH S, Dortmund
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 08:44 
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:38
Beiträge: 289
Habe mal wieder im Altpapier gewühlt . . . und einen Firmenprospekt der Firma O&K aus dem Jahre 1995 gefunden, vorgestellt wird der 2-Wege-Bagger vom Typ MH S.
Heute findet man diesen Typ aus den 90-er Jahren nur noch selten auf den Gleisbaustellen, dort haben Atlas und Liebherr inzwischen das Zepter übernommen . . . aber so manche Museumseisenbahn setzt noch einen MH S ein, so z.B. die Eisenbahnfreunde Grenzland aus Walheim bei Aachen, siehe hier http://www.eisenbahnfreunde-grenzland.d ... p?nav=mh-s.


Dateianhänge:
O&K_MHS_1995_1.jpg
O&K_MHS_1995_1.jpg [ 156.27 KiB | 2882-mal betrachtet ]
O&K_MHS_1995_2.jpg
O&K_MHS_1995_2.jpg [ 159.58 KiB | 2882-mal betrachtet ]
O&K_MHS_1995_3.jpg
O&K_MHS_1995_3.jpg [ 197.16 KiB | 2882-mal betrachtet ]
O&K_MHS_1995_4.jpg
O&K_MHS_1995_4.jpg [ 212.27 KiB | 2882-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron